Gruppe : SOUTH AFRICA
Benny Nugraha (20208245)
Fadlillah Firdaus
(20208470)
Haris Umarsyah (
20208569)
Toni Jatmiko ( 21208239)
Wahyudi Pratama (21208276
)
4EB01
SEJARAH
AKUNTANSI JERMAN
(ACCOUNTING
GESCHICHTE VON DEUTSCHLAND)
Reich ist eines der
Länder, die die aktuelle Entwicklung der International Accounting dominieren.
Reich ist einer der Gründer des International Accounting Standards Committee oder
den International Accounting Standards Board (IASB) und spielt eine wichtige
Rolle bei der Lenkung der IASB-Agenda. Andere Länder sind Frankreich, Japan,
Großbritannien, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten. Deutschland erlebte Buchhaltung Umwelt
ständig ändert ständig und am Ende mit entweder dem Ende des 2. Weltkrieges. In
einer großen Veranstaltung, dem Gesellschaftsrecht von 1965 das deutsche System
der Finanzberichterstattung geändert mit den Ideen, die zu Englisch-USA, wie
zum Beispiel mehr Offenlegung, sind begrenzte Konsolidierung und
Management-Reporting-Unternehmen erforderlich. Zwei
neue Gesetze wurden 1998 erlassen. Der erste, der eine neue paragaf im dritten
Buch des deutschen handelsrechtlichen Vorschriften, die das Unternehmen Aktien
oder Schuldtitel in einem organisierten Kapitalmarkt, die Prinzipien der
international anerkannten Rechnungslegungsgrundsätze in den Konzernabschluss
verwenden ausstellen lässt hinzuzufügen gemacht werden. Beide erlauben die
Einrichtung eines privaten Sektor Organisation, die Rechnungslegungsstandards
für Konzernabschluss legt. Schutz vor Gläubigern
ist ein grundlegendes Anliegen für die Rechnungslegung in Deutschland ist im
Handelsregister des Gesetzes enthalten.
Eine konservative
Bewertung der Bilanz ist die Hauptsache für den Gläubigerschutz. Rechnungswesen
in Deutschland soll die Höhe des Gewinns, dass sehr sorgfältig zu gestalten,
damit der Gläubiger überhaupt nicht verlieren nach der Teilung der Gewinne aus
den Eigentümern zu berechnen. Das Steuerrecht bestimmt weitgehend die kaufmännische
Buchführung. Das Prinzip der Bestimmung (Massgeblichkeitsprinzip) bestimmt,
dass die steuerpflichtigen Gewinne, was in die Finanzlage des Unternehmens
Aufzeichnungen aufgezeichnet wurde. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass,
wenn eine Sonderabschreibung oder beschleunigt wird verwendet, um die Steuer zu
berechnen, dann das gleiche sollte auch für die Zwecke der finanziellen
perlaporan berechnet. Das dritte Merkmal der
Buchhaltung in Deutschland ist seine Abhängigkeit von den Statuten und
Gerichtsentscheidungen. Neben diesen zwei Dinge, die keinen verbindlichen
Charakter haben oder Behörde. Rechnungslegungsvorschriften und Durchsetzung der
Vorschriften vor 1998, hat Deutschland nicht die Funktion des Financial
Accounting Standard-Einstellung wie in den englischsprachigen Ländern
verstanden wird. Gesetz zur Kontrolle und Transparenz im Jahr 1998 (KonTraG)
verpflichtet die dem Justizministerium, um eine private Einrichtung, die
nationalen Standards setzt, um die Erreichung folgender Ziele erkennen:
1.
Entwicklung von Empfehlungen bezüglich der Anwendung der
Rechnungslegungsstandards in den Jahresabschlüssen Konsolidierung.
2.
Er berät das Justizministerium nach einem neuen
Rechnungslegungsvorschriften.
3.
Deutschland vertritt die internationalen
Rechnungslegungsstandards Organisationen, wie des IASB.
Deutsch Accounting
Standards Committee (DRSC) oder dem Deutschen Rechnungslegungs Standard
Committee (DRSC) wurde nicht lange etabliert, und erkannte sofort durch das
Ministerium für Justiz, wie die Behörden in Standards in Deutschland. DRSC
Ladung des Deutschen Rechnungslegungs Standards (DSR) zu tun technischen
Arbeiten und die Ausstellung Rechnungslegungsstandards.
Wichtig zu bedenken, dass die Standard DRSC ist ein Pflichtfeld Empfehlung gilt nur für den Konzernabschluss werden. Seit seiner Gründung hat GaSb des Deutschen Rechnungslegungs Standards (DRS) für Probleme wie Kapitalflussrechnung, Segmentberichterstattung, Steuerverbindlichkeiten und Währungsumrechnung ausgestellt.
Wichtig zu bedenken, dass die Standard DRSC ist ein Pflichtfeld Empfehlung gilt nur für den Konzernabschluss werden. Seit seiner Gründung hat GaSb des Deutschen Rechnungslegungs Standards (DRS) für Probleme wie Kapitalflussrechnung, Segmentberichterstattung, Steuerverbindlichkeiten und Währungsumrechnung ausgestellt.
Financial
Reporting.
Es gibt 3 Gruppen von Größe-small, medium, large -
definiert in der Höhe der Bilanzsumme, umlah Umsatz pro Jahr, und die Zahl der
Beschäftigten. Accounting Gesetzgebung im Jahr 1985 speziell bestimmen den
Inhalt und die Form des Abschlusses, die einschließen:
1. Balancieren
1. Balancieren
2. Financial Statements
3. Erläuterungen zum Jahresabschluß
4. Lagebericht
5. Bestätigungsvermerk des Abschlussprüfers
Act 1985 verlangt die Offenlegung von Unterlagen der Jahresrechnung. Kleine Gesellschaften sind von den Bestimmungen des Audits und die Bilanz in zusammengefasster Form vorzubereiten. Kleine und mittelständische Unternehmen auch weniger Offenlegungsvorschriften im Anhang zum Jahresabschluss und bereiten eine knappe Darstellung des Einkommens. Gesellschaften, deren Aktien an die Öffentlichkeit gehandelt werden muss eine Kapitalflussrechnung.
Das Hauptmerkmal der Finanz-Reporting-System in Deutschland ist eine persönliche Erklärung des Prüfers des Kuratoriums der Gesellschaft und den Vorstand direkur Corporate Wachhunde. Dieser Bericht enthält die Stellungnahme der die Zukunft des Unternehmens pospek und insbesondere die Faktoren, die den Fortbestand des Unternehmens gefährden. Prüfer sollten beschreiben und analysieren die Bilanzpositionen, die einen wesentlichen Einfluss auf die finanzielle Situation des Unternehmens haben.
Deutsch
Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen in der deutschen Handelsgesetzbuches
(HGB) gesetzt ist, enthält:
1.
und Unternehmen, die Eigen-oder Fremdkapital an den
Kapitalmärkten für den amtlichen Gebrauch der internationalen
Rechnungslegungsgrundsätze in ihrer kombinierten Jahresrechnung.
2.
erlaubt die Bestimmung von Unternehmen des privaten
Sektors zu Rechnungslegungsstandards für Combined Financial Statements
entwickeln.
3. Basierend auf Handelsrecht (HGB), die Methode der Kauf / Erwerb ist die primäre Methode der Konsolidierung, obwohl Pooling kann auch im eingeschränkten Bedingungen angewendet werden. Zwei Formen der Purchase-Methode erlaubt ist die Buchwertmethode und Neubewertungsmethode.
4. HGB regelt nicht die Umrechnung von Fremdwährungen und Unternehmen in Deutschland mit einer Reihe von Methoden. Umrechnungsdifferenzen werden auf verschiedene Weise behandelt, als ein Ergebnis besonderer Beachtung der Hinweise des Jahresabschlusses, in dem die Währungsumrechnung Verfahren erklärt werden muss bezahlt werden sollte.
3. Basierend auf Handelsrecht (HGB), die Methode der Kauf / Erwerb ist die primäre Methode der Konsolidierung, obwohl Pooling kann auch im eingeschränkten Bedingungen angewendet werden. Zwei Formen der Purchase-Methode erlaubt ist die Buchwertmethode und Neubewertungsmethode.
4. HGB regelt nicht die Umrechnung von Fremdwährungen und Unternehmen in Deutschland mit einer Reihe von Methoden. Umrechnungsdifferenzen werden auf verschiedene Weise behandelt, als ein Ergebnis besonderer Beachtung der Hinweise des Jahresabschlusses, in dem die Währungsumrechnung Verfahren erklärt werden muss bezahlt werden sollte.
Verordnung über die Rechnungslegung und Enforcement.
Es gibt fünf große Unternehmen in der Erstellung von Normen in Deutschland beteiligt:
1. Deutsch Accounting Standards Committee, DRSC oder, oder auf Deutsch, Deutsches Rechnungslegungs Standards Committee oder DRSC (deutsch Standardsetter Authority)
2. Financial Accounting Control Act (Agentur für die Kontrolle der Einhaltung).
3. Prüfstelle für Rechnungslegung oder die DPR (Rat der Privatwirtschaft)
4. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Rat öffentlichen Sektor)
5. Wirtschaftsprüfer oder WPS (Inspektoren der Organisation des Unternehmens)
Accounting-Messungen.
• Zahlungsart (Erwerb) mit dem Fusion-Methode.
• Vermögenswerte und Schulden der erworbenen Unternehmen, die im Wert gestiegen.
• Die Sachanlagen zu Anschaffungskosten bewertet.
• Die Vorräte sind zu Anschaffungskosten oder niedrigeren aufgezeichnet.
• Abschreibungen in Übereinstimmung mit einer Reduzierung der Steuersätze bewertet.
• Mit Hilfe der funktionalen Währung Ansatz zur Umrechnung von Fremdwährungen.
• Geschäfts-oder Firmenwert wird jedes Jahr auf einen Rückgang zu sehen.
• Die Steuern sind latente Konten in der Regel nicht angezeigt, in einem privaten Unternehmen, sondern die Steuer kann in einer gemeinsamen Erklärung entstehen.
• Zahlungsart (Erwerb) mit dem Fusion-Methode.
• Vermögenswerte und Schulden der erworbenen Unternehmen, die im Wert gestiegen.
• Die Sachanlagen zu Anschaffungskosten bewertet.
• Die Vorräte sind zu Anschaffungskosten oder niedrigeren aufgezeichnet.
• Abschreibungen in Übereinstimmung mit einer Reduzierung der Steuersätze bewertet.
• Mit Hilfe der funktionalen Währung Ansatz zur Umrechnung von Fremdwährungen.
• Geschäfts-oder Firmenwert wird jedes Jahr auf einen Rückgang zu sehen.
• Die Steuern sind latente Konten in der Regel nicht angezeigt, in einem privaten Unternehmen, sondern die Steuer kann in einer gemeinsamen Erklärung entstehen.
Accounting Bedingungen und Verstöße begangen Deutschland.
Reich ist ein Beispiel eines Landes, das (wahrscheinlich) der geschlossene Zustand in Fragen der internationalen Politik, darunter Haushalts-und Rechnungswesens Feld. Zustand des Landes sejarahnyamerupakan mutig genug, die Welt zu beeinflussen, ist aber nicht dunia.Beberapa Aspekte, die denganpraktek Buchführung und Bilanzierung des Landes verstanden werden können, beeinflusst sind:
a. ein. Regierung seit 1989, die deutsche Form der neuen Bundesländer. Regierung von Präsident und Kanzler geführt. Bund (Bund) besteht aus 16 Staaten (Länder) und 400an Kreise und kreisfreien Städte (Stads). Unter dem Bund und Landkreise / Organisationen sind Stads Kreis (semi formal) für die Koordination der Grafschaften, die historisch in Kraft jamankerjaan erste gewesen. Allerdings bildet der Kreis ganz starken Einfluss, insbesondere zu Fragen der Regionalisierung von Governance-Themen, wie z. B. Krankenstationen sollte nicht jede Stadt hat ein eigenes Krankenhaus, wenn memangsatu Region ist geographisch auf ein samalain zu schließen. Mit dieser Bedingung sollte der Umfang des Kreises nicht zu breit sein, aber das konzentrieren, was die verfassungsrechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der minimale Service. Kreis ebenfalls eine Rolle spielen können, wenn eine Stadt ist ziemlich alarmierend Defizit, zum Beispiel die Stadt Bonn, die die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, die sich später als die deutsche Hauptstadt nach Berlin gezogen, Umsatz (PAD) kotaini unten sehr dramatisch sein verwendet, könnte Kreis nur kombinieren beberpa Landkreis zu einer Einheit von Governance im Interesse der Effizienz. (Nicht solche Teilung in unserem Land).
b. Das Land steht erst am Anfang, um die New Public Financial Management (NPFM) erkennen, (während Indonesien verfügt über eine hoch entwickelte)
c. Accrual? Viele Finanzmanager, die nicht wissen, weil nicht wirklich wichtig ist. In der Praxis werden lokale Regierungen nur die Cash-Basis implementieren.
d. In Bezug auf Konzept NPFM, ist das Land zu testen, auf einer bestimmten Stadt (Wuppertal) und gepflegt mit einem Finanzinstitut und dem Übungsgelände (Aus-und Fortbildung Kommunales Finanzwesen), die auch zu einem kommunalen Berater. Das Institut wird durch die professionelle gefüllt und professionell gehandhabt und hoffentlich auch wenn sie erfolgreich auf andere Kommunen übertragen werden. Stadt und Landkreis zu verbinden - mit aktiven Ansatz stelsel kofinanzierten Pilotprojekt und können die Vorteile der bestehenden Ausbildung zu nehmen. NPFM Konzept Umsetzung wird ebenfalls vollständig unterstützt und finanziert von den Kreis. Man merkt, dass vom deutschen Staat übernommen werden kann, ist, dass jede Entwicklung neuer Konzepte des Finanzmanagements sind alle von der Pike auf (bottom up).
Reich ist ein Beispiel eines Landes, das (wahrscheinlich) der geschlossene Zustand in Fragen der internationalen Politik, darunter Haushalts-und Rechnungswesens Feld. Zustand des Landes sejarahnyamerupakan mutig genug, die Welt zu beeinflussen, ist aber nicht dunia.Beberapa Aspekte, die denganpraktek Buchführung und Bilanzierung des Landes verstanden werden können, beeinflusst sind:
a. ein. Regierung seit 1989, die deutsche Form der neuen Bundesländer. Regierung von Präsident und Kanzler geführt. Bund (Bund) besteht aus 16 Staaten (Länder) und 400an Kreise und kreisfreien Städte (Stads). Unter dem Bund und Landkreise / Organisationen sind Stads Kreis (semi formal) für die Koordination der Grafschaften, die historisch in Kraft jamankerjaan erste gewesen. Allerdings bildet der Kreis ganz starken Einfluss, insbesondere zu Fragen der Regionalisierung von Governance-Themen, wie z. B. Krankenstationen sollte nicht jede Stadt hat ein eigenes Krankenhaus, wenn memangsatu Region ist geographisch auf ein samalain zu schließen. Mit dieser Bedingung sollte der Umfang des Kreises nicht zu breit sein, aber das konzentrieren, was die verfassungsrechtlichen Verpflichtungen, insbesondere der minimale Service. Kreis ebenfalls eine Rolle spielen können, wenn eine Stadt ist ziemlich alarmierend Defizit, zum Beispiel die Stadt Bonn, die die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland, die sich später als die deutsche Hauptstadt nach Berlin gezogen, Umsatz (PAD) kotaini unten sehr dramatisch sein verwendet, könnte Kreis nur kombinieren beberpa Landkreis zu einer Einheit von Governance im Interesse der Effizienz. (Nicht solche Teilung in unserem Land).
b. Das Land steht erst am Anfang, um die New Public Financial Management (NPFM) erkennen, (während Indonesien verfügt über eine hoch entwickelte)
c. Accrual? Viele Finanzmanager, die nicht wissen, weil nicht wirklich wichtig ist. In der Praxis werden lokale Regierungen nur die Cash-Basis implementieren.
d. In Bezug auf Konzept NPFM, ist das Land zu testen, auf einer bestimmten Stadt (Wuppertal) und gepflegt mit einem Finanzinstitut und dem Übungsgelände (Aus-und Fortbildung Kommunales Finanzwesen), die auch zu einem kommunalen Berater. Das Institut wird durch die professionelle gefüllt und professionell gehandhabt und hoffentlich auch wenn sie erfolgreich auf andere Kommunen übertragen werden. Stadt und Landkreis zu verbinden - mit aktiven Ansatz stelsel kofinanzierten Pilotprojekt und können die Vorteile der bestehenden Ausbildung zu nehmen. NPFM Konzept Umsetzung wird ebenfalls vollständig unterstützt und finanziert von den Kreis. Man merkt, dass vom deutschen Staat übernommen werden kann, ist, dass jede Entwicklung neuer Konzepte des Finanzmanagements sind alle von der Pike auf (bottom up).
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